POST PRODUCTION

Bis zum letzten Schliff

Post Production ist für uns mehr als Bildbearbeitung. Wir verstehen uns als wichtiges Element im kreativen Prozess bei der Erschaffung überzeugender und ausdrucksstarker Visuals, denn viele Ideen lassen sich nicht ohne aufwändige Nachbearbeitung realisieren. Von der klassischen Retusche bis zu komplexen Compositings von Foto- und CGI-Material, Spezialeffekten und Look-Entwicklung decken wir die gesamte Bandbreite professioneller Post Production ab.

Nach unserer Überzeugung setzt sich Qualität am Ende immer durch und darum machen wir auch keine Kompromisse. Ob es sich um ein einzelnes Motiv oder eine große Kampagne handelt, wir sind mit Präzision und Liebe zum Detail dabei. Vom ersten Pixel bis zum letzten Schliff.

Das beste aus beiden Welten

Für uns sind Post Production und CGI untrennbar miteinander verbunden, darum beherrschen alle unsere Mitarbeiter beide Bereiche. Dies ermöglicht es uns, flexibel und schnell auf jede Anforderung zu reagieren und alle Produktionsschritte optimal miteinander zu verbinden.

 

Alle unsere Renderings werden wie echte Fotos und Filme in der Post Production zusätzlich optimiert und perfektioniert.

Im Gegenzug nutzen wir CGI bei klassischen Fotoproduktionen, um fehlendes Bildmaterial zu ergänzen oder komplett neu zu erschaffen. Unsere jahrelange Erfahrung ermöglicht uns die nahtlose und perfekte Integration von echten und künstlichen Elementen.

ELECTRIC IMAGES Hamburg

Iversen von Behr GbR

Rutschbahn 11

20146 Hamburg

Rufen Sie uns an:

+49 40 43 27 39 28

Oder schreiben Sie uns:

hallo@electricimages.de

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon